Samsung Galaxy Note 3 Neo neben Note 3 auf Bildern gesichtet + Benchmarks Samsung Galaxy Note 3 Neo neben Note 3 auf Bildern gesichtet + Benchmarks
Nachdem vor wenigen Tagen die technischen Daten des Samsung Galaxy Note 3 Neo geleakt wurden, sehen wir es jetzt auf Bildern. Damit wäre es... Samsung Galaxy Note 3 Neo neben Note 3 auf Bildern gesichtet + Benchmarks

Nachdem vor wenigen Tagen die technischen Daten des Samsung Galaxy Note 3 Neo geleakt wurden, sehen wir es jetzt auf Bildern. Damit wäre es mehr oder weniger bestätigt.

Kurz nach dem Leak der technischen Daten zeigt es sich auf gleich auf 6 neuen Bilder, welche das neue Samsung Galaxy Note 3 Neo (ehemals bekannt geworden unter Galaxy Note 3 Lite) neben dem bisherigen Galaxy Note 3. Vom Design her gleichen sich die beiden Brüder, doch der Teufel steckt im Display.

Gehen wir mal die Daten durch, welche SamMobile von einem Insider zugespielt wurden. Beim Galaxy Note 3 Neo soll nur ein 5,5 Zoll statt dem bisherigen 5,7 Zoll werkeln, ansonsten gibts hier noch eine abgespeckte 8 Megapixel-Kamera, eine 2,1 Megapixel auf der Front. Auch das Lederdesign auf der Rückseite ist enthalten. Neu soll hier aber der Samsung eigene Exynos 5260 Hexa-Core SoC mit Heterogeneous Multi-Processing (HMP) und 2 GB Arbeitsspeicher sein, was für ein Light-Produkt sehr interessant ist. Softwareseite soll hier Android 4.3 Jelly Bean mit TouchWiz UI vorinstalliert sein.

Neo_Bench_4 Neo_Bench_9

Genauere Infos gibt es leider zu dem Gerät nicht, es bleibt aber spannend, welche Neuerungen hier ans Tageslicht kommen.

Quelle: SamMobile

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.