Samsung Galaxy Note 3 bekommt Android 4.4.2 – In Polen schon live (XXUENA6) Samsung Galaxy Note 3 bekommt Android 4.4.2 – In Polen schon live (XXUENA6)
Samsung lässt seine Entwickler derzeit nicht aus dem Haus und hat in diesen Stunden schon das Android 4.4.2 Update für das Galaxy Note 3... Samsung Galaxy Note 3 bekommt Android 4.4.2 – In Polen schon live (XXUENA6)

Samsung lässt seine Entwickler derzeit nicht aus dem Haus und hat in diesen Stunden schon das Android 4.4.2 Update für das Galaxy Note 3 in die freie Wildbahn gelassen – Polen macht den Anfang.

In den Morgenstunden ist in Polen schon das Update mit der Versionsnummer XXUENA6 über KIES verfügbar. Dieses gleicht der Version, die erst gestern Abend über SamMobile gestreut wurde. Das Update-Paket wurde erst am 9. Januar kompiliert und ist noch brandheiß. Neuigkeiten gibt es bei einer schnelleren Performance und einer effizienteren Nutzung des Arbeitsspeichers. Auch soll die gemessene – nicht gefühlte – Leistung in Benchmarks nochmals gesteigert worden sein.

Galaxy_Note3_kitkat_Screens_SamMobile3

Sichtbare Änderungen sollen die weißen Icons in der Benachrichtigungsleiste und ein Kamera-Schnellzugriff auf dem Lockscreen sein. Bislang wurde das Update nur auf polnischen Geräten ausgerollt, deutsche Geräte sollen binnen weniger Tage bzw Wochen folgen. Ich werde mich aber umgehend bei euch melden, sobald was vorliegt.

via AllaboutSamsung

Wenn ihr auf dem neusten Stand bleiben wollt, dann empfehle ich euch v-i-t-t-i.de auf Facebook zu liken, Google+ einzukreisen, auf Twitter zu folgen oder meine App für Android und iOS herunter zuladen.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.