Samsung Galaxy F mit Metallgehäuse und QHD-Display (2K) zum testen? (Gerücht) Samsung Galaxy F mit Metallgehäuse und QHD-Display (2K) zum testen? (Gerücht)
Laut einem Bericht der ETnews soll Samsung weiterhin an einem Premiummodell – dem Galaxy F – arbeiten, das bessere technische Daten und eine bessere... Samsung Galaxy F mit Metallgehäuse und QHD-Display (2K) zum testen? (Gerücht)

Laut einem Bericht der ETnews soll Samsung weiterhin an einem Premiummodell – dem Galaxy F – arbeiten, das bessere technische Daten und eine bessere Verarbeitung vorweisen soll.

Auch im neuangebrochenen Jahr wird Samsung nicht locker lassen und mal wieder was neues präsentieren, vielleicht sehen wir dieses Jahr das neue Premiummodell Galaxy F, welches wieder in der Gerüchteküche vornehm Platz nimmt – vielleicht parallel zum Galaxy S5.

Laut ETnews wird mit dem Galaxy F-Modell ein Gerät mit einem Metallgehäuse kommen. Doch nicht nur mit besseren Materialien möchte man auftrumpfen. So soll auch ein QHD-Display, also ein Display mit 2560×1600 Pixel (besser bekannt unter 2k), 4 GB RAM und eine 16 Megapixel Kamera eingebaut sein. Zeitweise waren hier auch Carbonfasern im Gespräch.

Es könnte auch sein, das man neben dem Galaxy S5 aus Plastik auch ein Galaxy F zum testen nebenbei fährt, um zu sehen, wie die Kunden die neuen Materialien aufnehmen. Zutrauen würde ich es Samsung, jedoch sind die Gerüchte ohne Gewähr.

Wenn ihr auf dem neusten Stand bleiben wollt, dann empfehle ich euch v-i-t-t-i.de auf Facebook zu liken, Google+ einzukreisen, auf Twitter zu folgen oder meine App für Android und iOS herunter zuladen.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.