Pebble Steel: Die Smartwatch mit Stahlarmband ist da Pebble Steel: Die Smartwatch mit Stahlarmband ist da
2014 wird das Jahr der Smartwatches, soviel steht fest und auch Pebble möchte hier ein bisschen mitmischen. Smartwatchen kennen wir schon von Samsung (Galaxy... Pebble Steel: Die Smartwatch mit Stahlarmband ist da

2014 wird das Jahr der Smartwatches, soviel steht fest und auch Pebble möchte hier ein bisschen mitmischen.

Smartwatchen kennen wir schon von Samsung (Galaxy Gear) und von Sony (Smart Watch 1&2), doch sie haben eines gemeinsam: Ein Armband aus Kunststoff. Das passt Pebble nicht ganz in den Kram und verpasst ihrer neuen Pebble Steel ein Metallarmband. Jau!.

So soll sie aussehen, die Smartwatch mit einem Metallarmband. Sie gefällt mir um einiges besser als die bisherige Pebble aus Plastik. Zumindest optisch sieht sie ganz geil aus, wie sie jedoch in Echt aussieht, werden wir leider – dank dem deutschen Zoll – niemals erfahren. Im Pebble Onlineshop kann man sie laut NewGadgets.de für 249 Dollar online bestellen, ich habe sie leider noch nicht gefunden.

Oder gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, sie durch den Zoll zu bringen? Wenn ja, herdamit!

Update: Auch die SmartWatch 2 von Sony kann mit einem Metallarmband bestellt werden. Danke MoeJoe ;)

Update 2: Beitrag wieder online!

Quelle: NewGadgets.de  und nun auch Pebble direkt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.