Oppo Neo angeteasert – 4,5 Zoll Display und Glove Mode Oppo Neo angeteasert – 4,5 Zoll Display und Glove Mode
Kennt ihr noch Oppo? Die fast alles vor den Großen Herstellern rausgebracht haben? Ja, okay dann sollte ihr auch ein Auge auf das kommenden... Oppo Neo angeteasert – 4,5 Zoll Display und Glove Mode

Kennt ihr noch Oppo? Die fast alles vor den Großen Herstellern rausgebracht haben? Ja, okay dann sollte ihr auch ein Auge auf das kommenden Oppo Neo werfen. Dieses wurde heute nämlich – mehr oder weniger – angeteasert.

Oppo hatte erst vorkurzem das wohlgemerkt erste Smartphone mit CyanogenMod rausgebracht und taufte es kurzerhand auf Oppo N1. Doch das neue wird anders, vielseitiger und mit Handschuhen bedienbar. “Let Your Finger Talk” und “Quick Reach” sind die neuen Stichpunkte, bei denen Oppo auftrumpfen möchte. Im Bild steht zudem noch die Displaygröße, die sich auf 4,5 Zoll (IPS Display) belaufen soll.

4gWcd

Was sich genau hinter dem Feature namens “Quick Reach” versteckt, ist bislang noch unklar. Ist es die weiterentwickelte Rückseite, die ein noch bessere Touchverhalten hat? Bislang gibt es noch keine Angaben wann Oppo hier die Katze aus dem Sack lassen wird. Ich tippe mal stark auf die MWC 2014.

Quelle: GSMarena

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.