Oppo Find 7: Display-Panel und Metallgehäuse aufgetaucht – Viele Bilder Oppo Find 7: Display-Panel und Metallgehäuse aufgetaucht – Viele Bilder
Immer mal wieder teaserte Oppo das neue Find 7 an, nach zulesen hier, hier und hier. Nun sind erste Bilder des Chassis und des... Oppo Find 7: Display-Panel und Metallgehäuse aufgetaucht – Viele Bilder

Immer mal wieder teaserte Oppo das neue Find 7 an, nach zulesen hier, hier und hier. Nun sind erste Bilder des Chassis und des Display-Panels aufgetaucht.

Jedes kleine Gerücht bestätigt Oppo mit einem Bild der aufgehenden Sonne. Wenn mans ich die oben verlinkten Teaser genauer ansieht kann es nicht mehr lange dauern, bis das Gerät vorgestellt wird. Doch erstmal muss das Gehäuse gebaut werden, welches sich heute auf einigen Bilder zeigt. Man sieht es ganz deutlich, es wird ein Gehäuse aus Metall, lecker. Die Abmessungen werden mit 152,76 Millimeter in der Höhe und 75,22 Millimeter in der Breite angegeben.

Sieht man sich die „bestätigten“ technische Daten an, erwartet uns hier aufjeden Fall ein Display mit 2K-Auflösung, also 2.560 x 1.440 Pixeln und einer Pixeldichte von brillanten 538 ppi. Wenn jetzt der Displayrand sehr dünn wie auf den Bilder ist und der verbaute Snapdragon 805 oder 800-Chipsatz, 3GB RAM, einen 4.000 mAh-Akku sowie eine 13 MP-Kamera zum Einsatz kommt, dann lässt der Hersteller mal eben so die Hose vor allen anderen runter und zeigt das wohl am besten ausgestattete Smartphones des Jahres – vorerst.

Allzu lange wird es nicht mehr dauern, bis das Gerät vorgestellt wird. Es wird sicherlich einschlagen, wie eine Bombe..

Quelle: Weibo via androidnext.de

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.