Nokia X in Browsermark gesichtet – Besser als HTC Butterfly und Nokia Lumia 1020 Nokia X in Browsermark gesichtet – Besser als HTC Butterfly und Nokia Lumia 1020
Nokia und das Android-Smartphone Nokia X, noch immer gibt es keine wirklich festen Beweise oder Dinge, welche die Existenz beweisen sollen. Zwar gibt es... Nokia X in Browsermark gesichtet – Besser als HTC Butterfly und Nokia Lumia 1020

Nokia und das Android-Smartphone Nokia X, noch immer gibt es keine wirklich festen Beweise oder Dinge, welche die Existenz beweisen sollen.

Zwar gibt es schon jede Menge Pressebilder und Leaks, die aber noch nichts handfestes ans Tageslicht befördert haben. Nun soll sich das Teil im Browsermark gezeigt haben. Mit satten 1885 Punkten wurde es gelistet und ist damit besser als das HTC Butterfly oder Nokia Lumia. Das HTC One hat knappe 2200 Punkte und das Sony Xperia Z Ultra knappe 2400 Punkte.
nokia x browsermark

Groß sind die Unterschiede nicht wirklich, aber dennoch interessant. Denn laut Gerüchten soll im Nokia X ein kleiner Snapdragon 200 verbaut sein, der kaum Leistung haben soll. Ich bin schon gespannt, wenn das Teil überhaupt mal auf den Markt kommen wird. Wenn Nokia es nicht auf der MWC 2014 zeigt, sehe ich für dieses Teil Schwarz.

via GSMarena

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.