Nokia Normandy: Technische Daten, erste Benchmarks und Screenshots geleakt Nokia Normandy: Technische Daten, erste Benchmarks und Screenshots geleakt
Das Nokia Normandy ist schon lange ein Thema in den Medien, nun wurden von Evleaks einige Screenshots und technische Daten veröffentlicht. Immer mal wieder... Nokia Normandy: Technische Daten, erste Benchmarks und Screenshots geleakt

Das Nokia Normandy ist schon lange ein Thema in den Medien, nun wurden von Evleaks einige Screenshots und technische Daten veröffentlicht.

Immer mal wieder taucht das Nokia Normandy auf, doch bislang gab es keine wirklich brauchbare Informationen. Doch nun hat Evleaks technische Daten und sogar Screenshots veröffentlicht, die dem Nokia Normandy zugeschrieben werden.

nokia normandy screenshot specs_min

Laut Gerüchten soll Nokia an Einsteiger-Geräten arbeiten, die nicht mehr mit Series 40, sondern mit Android laufen. Doch so wie Screenshots aussehen, wird Nokia hier ordentlich das Aussehen verändert haben, ganz nach dem Vorbild Amazon.

Nokia-Normandy-NPU

Interessant ist auch, das erste Benchmarks von einem Nokia A110 gesichtet worden sind, welches mit Android 4.4.1 laufen soll. Der installierte Prozessor soll von Qualcomm sein, das Display löst mit 854 mal 480 Pixeln (FWVGA) und die eingebaute Kamera soll 5 Megapixel besitzen. Doch noch haben wir nur die Benchmarks und keine Bestätigungen seitens Nokia.

Vielleicht ist ja doch nur alles blablablaaaa.

Quelle: NokiaPowerUser Evleaks

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.