Nokia Normandy soll Nokia X heißen Nokia Normandy soll Nokia X heißen
Nokias unveröffentlichtes Android-Smartphones bekommt einen neuen Namen: Nokia X, doch eine Verwirklichung ist nach wie vor unsicher. Heute Morgen hatte es Evleaks mit ein... Nokia Normandy soll Nokia X heißen

Nokias unveröffentlichtes Android-Smartphones bekommt einen neuen Namen: Nokia X, doch eine Verwirklichung ist nach wie vor unsicher.

Heute Morgen hatte es Evleaks mit ein paar Worten prägnant auf den Punkt gebracht, das Nokia Normandy, welches wir schon wirklich oft gesehen haben, wird nun doch Nokia X heißen. Doch bislang gibt es keine Informationen ob überhaupt Nokia wirklich die Eier haben, das Geräte wirklich zu bringen. Wenn man mal so nachdenkt, haben wir neben der Oberfläche, die technischen Daten bis hin zu Pressebildern und Bilder der Oberfläche schon alles gehabt, aber bislang gibt es keine Handfesten Beweise für eine Existenz.

 

Meine Vermutung ist, dass Nokia erstmal abchecken möchte ob man genügend Buzz erzeugt, um nicht nochmal auf die Nase zu fallen. Weil so ein Gerät mit 4-Zoll-Display, Qualcomm S4-Prozessor, 3-Megapixel-Kamera, 4 GB Speicher und 512 MB ​​RAM haben wir im Android-Bereich schon bessere für ein wenig Geld. Auch sehe ich hier ein Problem beim Namen, da Motorola schon da Moto X so nannte..

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.