Nokia Lumia Icon auf Verizon Webseite für 777 Dollar gesichtet Nokia Lumia Icon auf Verizon Webseite für 777 Dollar gesichtet
Auf der Webseite von Verizon ist ein noch unbekanntes Nokia Lumia mit den Namen Icon gesichtet, gehen Nokia die Zahlen auf den Sender? Das... Nokia Lumia Icon auf Verizon Webseite für 777 Dollar gesichtet

Auf der Webseite von Verizon ist ein noch unbekanntes Nokia Lumia mit den Namen Icon gesichtet, gehen Nokia die Zahlen auf den Sender?

Das ehemals als Nokia Lumia 929 bekannt gewordene Gerät wurde jetzt auf einer Unterseite von Verizon (sichtbar durch Zip-Code 07102) gesichtet, ohne das irgendwas zu dem Namen bekannt wurde. Auch sehen wir hier neben den Pressebildern auch ein Platzhalter-Preis von 777 Dollar. Doch interessanterweise sehen wir hier auch die technischen Daten, die sich wiefolgt aufschlüsseln:

  • 5 Zoll 1080p Display
  • 20MP Kamera
  • 2.2GHz Quadcore Prozessor
  • 2GB of RAM
  • 32GB Speicher
  • 2.420 mAh Akku

Ich kann mir nicht vorstellen, das wir dieses Gerät auch mal in Deutschland zu Gesicht kommen, da es wahrscheinlich Verizon-only ist, aber dennoch ist die Namensgebung dann doch interessant. Gehen Nokia etwa die Lichter, ähm ich meine Zahlen, ja Zahlen aus?

Quelle: Winsource

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.