Nokia Lumia 929 “Icon”: Verizon veröffentlicht technische Daten und Pressebilder Nokia Lumia 929 “Icon”: Verizon veröffentlicht technische Daten und Pressebilder
Vor einigen Wochen hatte Verizon ein paar Informationen zum Nokia Lumia 929 mit dem Namen Icon auf den Servern stehen, nun sind mehr Bilder... Nokia Lumia 929 “Icon”: Verizon veröffentlicht technische Daten und Pressebilder

Vor einigen Wochen hatte Verizon ein paar Informationen zum Nokia Lumia 929 mit dem Namen Icon auf den Servern stehen, nun sind mehr Bilder und Daten sichtbar.

Als vor ein paar Wochen die ersten technischen Daten zum Lumia 929 online gesichtet wurden, hatte ich dieses Gerät nicht für real gehalten, doch heute reicht Verizon mal eine ganze Latte an Bilder und technischen Daten nach, die das Gegenteil beweisen sollen. Mit von der Partie soll auch der Preis sein, der mit 777 Dollar doch recht heavy ist. Hoffentlich nur Platzhalter. Schauen wir sie uns mal an:

  • 5 Zoll AMOLED Bildschirm mit FullHD Auflösung (1920×1080) mit
  • Gorilla Glass 3
  • Qualcomm Snapdragon 800 mit 2,2GHz
  • 2GB RAM
  • 32GB internen Speicher, nicht erweiterbar durch microSD-Karte
  • 20Megapixel Kamera mit optischem Bildstabilisator, 1,2 Megapixel Frontkamera
  • NFC, WLAN, Bluetooth 4.0 LE
  • Wireless Charging (QI-Standard)
  • Radioempfänger
  • Farben: Mattschwarz oder glänzendes Weiß
  • 2420mAh Akku
  • 166 Gramm schwer @ 9,9 mm Gerätedicke

Ansich lesen sich die technischen Daten recht gut, nur eine Sache stört mich hier: Der Akku, der nur 2420 mAh besitzen soll. Für ein so großes Display doch recht klein. Dafür glänzt die Kiste durch das kabellose Aufladen nach QI-Standard. Jetzt ist es noch die Frage, ob dieses Gerät nur für den amerikanischen Markt oder eventuell auch für den europäischen vorgesehen ist.

Nachtrag: Mittlerweile ist die Verizon-Seite offline bzw nicht mehr verfügbar.

Quelle: WinFuture

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.