Nokia Lumia 929 Icon: Handbuch-Deckseite geleakt, kommt es am 5. Februar oder 5. März? Nokia Lumia 929 Icon: Handbuch-Deckseite geleakt, kommt es am 5. Februar oder 5. März?
Evleaks hat wiedermal zugeschlagen, diesmal nennen die ein mögliches Release-Date und teasern das Handbuch des Nokia Icon an. Schon im Vorfeld sind immer mal... Nokia Lumia 929 Icon: Handbuch-Deckseite geleakt, kommt es am 5. Februar oder 5. März?

Evleaks hat wiedermal zugeschlagen, diesmal nennen die ein mögliches Release-Date und teasern das Handbuch des Nokia Icon an.

Schon im Vorfeld sind immer mal wieder durch Verizon-Unterseiten Bilder auch erste technische Daten geleakt worden, nun steuert Evleaks seinen Senf bei. Diesmal bei ist die Vorderseite des Hanbuches des Nokia Lumia 929 Icon.

BepRh_QCUAAqeBA_min

Mit dem Tweet fragt er uns wann das Gerät kommen wird, da noch eine gewisse Unsicherheit besteht. Im Raume steht jetzt der 5. Februar oder der 5. März. Ich halte den 5. März realistisch, aber wirklich sicher bin ich mir nicht. Auch stört mich an der Kiste eine Sache: Das Verizon-Logo, was daraufhin deutet, das es – bislang – nur in den Staaten releast werden soll. Vielleicht ist es einfach nur eine verbesserte Version des Nokia Lumia 1020, welches auch bei uns erhältlich ist.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.