Nokia Lumia 1520 (V) mini: Könnte mit 4,3 Zoll Display und 14 MP mit PureView-Technologie kommen Nokia Lumia 1520 (V) mini: Könnte mit 4,3 Zoll Display und 14 MP mit PureView-Technologie kommen
Aus China kommen neue Gerüchte, das Nokia an einem neuen kleineren Smartphone arbeiten soll. Über Phonearena gibts neue Gerüchte was Nokia angeht, doch die... Nokia Lumia 1520 (V) mini: Könnte mit 4,3 Zoll Display und 14 MP mit PureView-Technologie kommen

Aus China kommen neue Gerüchte, das Nokia an einem neuen kleineren Smartphone arbeiten soll.

Über Phonearena gibts neue Gerüchte was Nokia angeht, doch die Interesse könnte fast schon zu Null laufen. Doch schauen wir uns Daten aus dem chinesischen Bericht mal genauer an. Unter den Namen Nokia Lumia 1520 Mini bzw Lumia 1520 V könnte vielleicht schon bald ein 4,3 Zoll kleines Display mit Full-HD-Auflösung vorgestellt werden.

Die Größe des Arbeitsspeicher wird mit 2 GB und der interne Speicher mit 32 GB angegeben. Der Highlight soll aber die 14 Megapixel Kamera mit PureView-Kamera sein. Hinzu kommt ein 3.000 mAh Akku.

Laut den zugrundelegenden Informationen soll die Kiste bereits im April vorgestellt werden, vielleicht erst nachdem Windows Phone 8.1 vorgestellt wurde. Weitere Informationen gibt es bislang noch nicht.

via Phonearena

  • Georg S.

    19. Januar 2014 #1 Author

    Warum gibt es von Nokia nichts im 5″ Bereich? Die 6″ des 1520 sind vielen zu groß für ein Smartphone und 4,3″ sind mir dann wiederum etwas zu klein. Warum baut Nokia bzw. Microsoft nicht einfach einmal ein Smartphone zwischen 4,9″ und 5,5″ mit FullHD Display und guter Kamera?

    Antworten

    • DennisVitt

      19. Januar 2014 #2 Author

      Das wäre was, um wichtige Marktanteile zu sichern.. Ich finde alle Smartphones jenseits 5,5 Zoll viel zu riesig. . 5 Zoll mit Windows Phone wäre schon was..

      Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.