Neuer Samsung Homescreen zeigt sich auf weiteren Screenshot etwas genauer Neuer Samsung Homescreen zeigt sich auf weiteren Screenshot etwas genauer
Vor knapp 2 Wochen hatte Evleaks den neuen Samsung Homescreen zum ersten Mal geleakt, nun zeigt sich die neue Oberfläche erneut.  Bislang gibt es... Neuer Samsung Homescreen zeigt sich auf weiteren Screenshot etwas genauer

Vor knapp 2 Wochen hatte Evleaks den neuen Samsung Homescreen zum ersten Mal geleakt, nun zeigt sich die neue Oberfläche erneut. 

Bislang gibt es eigentlich noch keine Informationen was genau Samsung mit der neuen Oberfläche vor hat, jedoch tauchte jetzt zum zweiten Mal ein Screenshot auf, der die neue Oberfläche zeigen soll. Hier sieht man jetzt Live-Kacheln die verschiedene Apps – ähnlich wie Google Now – anzeigen können. So hätten wir hier gleich im ersten Kachelbild eine Haushaltssteuerung, welche die Wärme der Wohnung anzeigt. Hier setzt man einfach mal Geräte voraus, welche an Samsung Smart Home angeschlossen sind.

Die andere Kacheln erklären sich mehr oder weniger von allein. Das Sportbild oben rechts zeigt das Ergebnis des aktuell laufenden Spieles an und beim Bild mit dem Flieger bekommt man direkt die Verspätung des Fluges auf den Schirm.

sammyui2_min

Ich bin schon sehr gespannt, in wiefern Samsung diese neue Oberfläche umsetzen wird und wann diese auf den aktuellen Geräte zu finden sein wird. Für mich sieht das hier wie ein HTC Blinkfeed bzw Google Now Klon aus, den man hier versucht zu basteln. Interessant ist es allemal, doch muss man alles kopieren?

via evleaks

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.