Neue Sony Smartphones (L39u, M51w und XM50h) in China zertifziert Neue Sony Smartphones (L39u, M51w und XM50h) in China zertifziert
Noch kurz bevor die CES 2014 startet hat Sony in China gleich 3 neue Modelle für China zertifiziert. Die Zertifizierung wurde zwar schon vor... Neue Sony Smartphones (L39u, M51w und XM50h) in China zertifziert

Noch kurz bevor die CES 2014 startet hat Sony in China gleich 3 neue Modelle für China zertifiziert.

Die Zertifizierung wurde zwar schon vor ein paar Tagen vollzogen, jedoch relativ unbemerkt. Besonderes das Modell M51W ist interessiert und könnte als internationale Version des Xperia Z1 Mini durchgehen, oder zumindest die chinesische Version.

Sony-M51w-Visa_min

Das Xperia L93u könnte die chinesische Version des Xperia Z1 sein. Ein weiteres unbekanntes Modell ist das XM50h, richtiger Modellname noch unbekannt. Vielleicht ist es das sagenunworbene Modell mit dem Codenamen „Tianchi“, aber das steht auf einem anderen Blatt. Lassen wir die Spiele CES beginnen

Quelle: XperiaBlog

 

Wenn ihr auf dem neusten Stand bleiben wollt, dann empfehle ich euch v-i-t-t-i.de auf Facebook zu liken, Google+ einzukreisen, auf Twitter zu folgen oder meine App für Android und iOS herunter zuladen.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.