Motorola Moto X vorbestellbar – ab 01. Februar bei Amazon, Saturn und Co erhältlich Motorola Moto X vorbestellbar – ab 01. Februar bei Amazon, Saturn und Co erhältlich
Anfang der Woche wurde bekannt gegeben, das auch wir hier in Europa das Motorola Moto X zu Gesicht bekommen, nun neben die ersten Händler... Motorola Moto X vorbestellbar – ab 01. Februar bei Amazon, Saturn und Co erhältlich

Anfang der Woche wurde bekannt gegeben, das auch wir hier in Europa das Motorola Moto X zu Gesicht bekommen, nun neben die ersten Händler Vorbestellungen entgegen.

Schon jetzt haben die ersten Händler das Motorola Moto X ins Programm aufgenommen, bei denen man es vorbestellen kann. Neben Amazon hat auch schon Saturn die Geräte auf der Webseite stehen, welche gleich schon vorbestellt werden können. Zwar dauert es wohl noch gute 2 Wochen bis man das Gerät in den Händen halten kann, jedoch möchte man schon mal ein bisschen Aufmerksamkeit erhaschen.

motorola moto X_min

Die Meinungen zum Moto X an sich sind sehr gespalten. Zwar ist das Smartphone technisch gesehen auf dem Stand vom letzten Jahr, allerdings nutzt man hier das AMOLED-Display und das Active Display zu seinem Vorteil. Man bekommt so eine dauerhafte (aktive) Spracheingabe, die den 2.200 mAh Akku nicht wirklich, durch den zusätzlich eingebauten Co-Prozessor, belasten sollen. Desweiteren ist neben dem Snapdragon S4 Pro mit 1,7 Ghz, 2 GB RAM und ein 4,7 Zoll Display verbaut, das sich laut ersten Berichten sehen lassen kann. Die Kamera wird mit 10 Megapixel angegeben. Ansonsten erwartet uns hier Android 4.4 Kitkat.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.