Motorola Moto G bekommt Software-Update 175.44.1 und hat Android 4.4.2 im Gepäck Motorola Moto G bekommt Software-Update 175.44.1 und hat Android 4.4.2 im Gepäck
In diesen Minuten bekommen alle Motorola Moto G eine kleine Updatemeldung, welche das Android 4.4.2 Kitkat Update im Gepäck hat. Wow. Vor knapp 2... Motorola Moto G bekommt Software-Update 175.44.1 und hat Android 4.4.2 im Gepäck

In diesen Minuten bekommen alle Motorola Moto G eine kleine Updatemeldung, welche das Android 4.4.2 Kitkat Update im Gepäck hat. Wow.

Vor knapp 2 Wochen hatte das Motorola Moto G* das Android 4.4 Kitkat Update bekommen und schon jetzt wird ein kleineres Update ausgerollt, welche die Versionsnummer auf 175.44.1 und knappe 2 Megabyte groß. Dementsprechend ist auch der Inhalt, es sind nur zwar Bugfixe aber immerhin. Der Download ist allerdings ein bisschen träge, und das liegt nicht an eurer Internetverbindung :)

moto-g-update

Mit dabei ist jetzt die neue SMS-App, die jetzt komplett von Hangout überschrieben wird, eine neue Telefon-App die das „Örtliche Telefonbuch“ ersetzen wird, eine neue Kamera Software und eine verbesserte und schönere Galerie.

Und? Ist das Update schon da?

Danke Florian

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.