Motorola Moto G bekommt ab heute Android 4.4.2 Update in Deutschland – KLB20.9-1.10-1.9 Motorola Moto G bekommt ab heute Android 4.4.2 Update in Deutschland – KLB20.9-1.10-1.9
Erst vor ein paar Tagen hatte ich gesagt, das es „in Kürze“ soweit sei, nun ist es da – das Android 4.4.2 Update für... Motorola Moto G bekommt ab heute Android 4.4.2 Update in Deutschland – KLB20.9-1.10-1.9

Erst vor ein paar Tagen hatte ich gesagt, das es „in Kürze“ soweit sei, nun ist es da – das Android 4.4.2 Update für das Motorola Moto G.

Ist es schon toll anzusehen, wie Motorola beim aktuellen Moto G die Versprechen hält und die Update schön eins nach dem anderen rausklopft. Während es zum Release noch mit Android 4.3 auf den Markt, gibts heute die „Entschuldiung“ und schiebt die neuste Android-Version per Update nach. Der nachfolgende Screenshot ist vom Caschy´s Blog Leser Søren:

motog-6

Das Update ist knapp 170 Megabyte groß, hört auf den Namen KLB20.9-1.10-1.9 und sollte über Wlan bezogen werden. Ihr solltet auch nicht gleich wie wild auf der Update suchen-Taste herumhämmern. Kommt Zeit kommt Update, Versprechen erfüllt. Was genau das Update beinhaltet, könnt auf der offiziellen Seite von Motorola nachlesen.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.