Motorola Moto G 16 GB und Nexus 5 jetzt bei 1&1 lieferbar! Motorola Moto G 16 GB und Nexus 5 jetzt bei 1&1 lieferbar!
1&1 ist dafür bekannt, die besten Smartphones ins Programm aufzunehmen. Neu im Programm sind das Motorola Moto G (mit 16 GB!) und das Nexus... Motorola Moto G 16 GB und Nexus 5 jetzt bei 1&1 lieferbar!

1&1 ist dafür bekannt, die besten Smartphones ins Programm aufzunehmen. Neu im Programm sind das Motorola Moto G (mit 16 GB!) und das Nexus 5.

Im Tarif- und Geräte-Portfolio finden sich ab heute gleich 2 neue Geräte, die man echt mal angeschaut haben sollte. Besonders das Motorola Moto G mit 16 Gigabyte ist mein persönliches Highlight des zweiten Halbjahres 2013, doch auch das Nexus 5 ist ein Gerät für sehr viele Menschen.

1und1 nexus 5

Hier Klicken: Jetzt Motorola Moto G 16 GB oder Nexus 5 bei 1und1

Passenden zu den Geräten sind auch schon die entsprechenden Tarife online. Das Nexus 5 kostet in der billigsten All-Net-Flat-Tarif 99,99 Euro, das Moto G gibts kostenlos obendrauf. Auch die Lieferzeit wird per sofort angegeben, was sehr erfreulich ist. Wer sich für das Motorola Moto G (Preis ohne Vertrag 199 Euro) entscheidet, bekommt noch zusätzlich 4 Rückschalen obendrauf.

—> Jetzt zum 1&1-Shop und das Moto G 16 GB oder Nexus 5 kaufen <—

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.