Motorola lädt am 14. Januar ein, bislang gibts keine Andeutungen oder Leaks was gezeigt werden soll Motorola lädt am 14. Januar ein, bislang gibts keine Andeutungen oder Leaks was gezeigt werden soll
Das Motorola Moto X gabs nur in den USA, hierzulande haben wir das kleinere abgespecktere Moto G bekommen, doch nun lädt Motorola zu einem... Motorola lädt am 14. Januar ein, bislang gibts keine Andeutungen oder Leaks was gezeigt werden soll

Das Motorola Moto X gabs nur in den USA, hierzulande haben wir das kleinere abgespecktere Moto G bekommen, doch nun lädt Motorola zu einem Event ein, das einige Fragen aufwirft.

Am 14. Januar lädt Motorola zu einem Event ein, also ganz ab vom Schuss und nach der CES 214. Hier könnte man ein neues Modell vorstellen, doch bekannt oder geleakt wurde noch nichts. Möglicherweise könnte man hier die internationale Variante des Moto X vorstellen, das in der USA – aber erst nach der letzten Preissenkung – der absolute Renner ist. Diese soll aber dann nicht modifizierbar sein soll.

Bislang ist nur dieses Bilder hier bekannt, auch Leaks wurde derzeit noch keine gesichtet. Es ist komisch..

via Smartdroid

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.