Mögliches Gehäuse des iPhone 6 in China gesichtet Mögliches Gehäuse des iPhone 6 in China gesichtet
Kaum geht die CES 2014 zu Ende tauchen schon wieder die ersten Gerüchte zu den nächstes iPhones auf. Nun wurde ein Gehäuse gesichtet, welches... Mögliches Gehäuse des iPhone 6 in China gesichtet

Kaum geht die CES 2014 zu Ende tauchen schon wieder die ersten Gerüchte zu den nächstes iPhones auf. Nun wurde ein Gehäuse gesichtet, welches zum iPhone 6 gehören soll.

Das es ein neues iPhone geben wird, steht außer Frage. Vielleicht auch mit größerem Display, die bisherigen 4 Zoll Geräte könnten für die Jungs und Mädels draussen ja mittlerweile zu klein werden. Aus Asien, genauer gesagt aus China, kommen Bilder, welches einen Rohling zeigen. Von der Form könnte man fast meinen, das man hier ein iPhone handelt :)

moegliches iphone 6 zeigt sich auf ersten bildern_min

Es ist noch viel zu früh um irgendwelche Behauptungen aufzustellen, ob es jetzt ein Gehäuse von einem möglichen iPhone ist oder nicht. Lassen wir lieber noch ein paar Wochen verstreichen.

Quelle: 9to5mac

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.