MacBook Air Retina soll noch diesen Monat vorgestellt werden (Gerücht) MacBook Air Retina soll noch diesen Monat vorgestellt werden (Gerücht)
Es wird man langsam wieder Zeit die Apple-Gerüchteküche aufleben zu lassen, ein paar neue Gerüchte zum MacBook Air mit Retina-Display sind jetzt schon da.... MacBook Air Retina soll noch diesen Monat vorgestellt werden (Gerücht)

Es wird man langsam wieder Zeit die Apple-Gerüchteküche aufleben zu lassen, ein paar neue Gerüchte zum MacBook Air mit Retina-Display sind jetzt schon da.

Laut einem Bericht der MacWorld soll Apple noch diesen Monat einen neuen MacBook Air mit Retina-Display vorstellen. Diese Gerüchte bauen auf 2.Tagen auf, die exakt vor 30 Jahren stattgefunden haben. So wurde am 22. Januar 1984, also vor genau 30 Jahren, der erste Werbespot zum Mac 128k gezeigt, der am 24. Januar vorgestellt wurde.

Das ist in sofern interessant, da die Konkurrenz gerade ordentlich vorgelegt hat. Außerdem kam durch einen Bericht des KGI Securities-Analyst Ming-Chi Kuo die Vermutung hoch, das Apple noch zu Beginn des Jahres eine neue Kiste vorstellen wird. Doch das wäre entgegen des Updatezyklus, nach diesem würde man erst gegen Sommer ein neue Gerät erwarten dürfen.

Wieso man jetzt ausgerechnet diese beschissene Datum auserkohren hat oder wie man darauf kommt, ist mir unklar. Hoffentlich werden die Kisten mit dem Retina-Display auch mal günstiger. Ist ja nicht mehr feierlich.

via WinFuture

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.