LG Smart TV mit WebOS: So sieht er aus LG Smart TV mit WebOS: So sieht er aus
Während die Consumer Electronic Show in Las Vegas kurz bevor steht, leaked Evleaks gleich noch den neuen Fernseher von LG mit webOS. Im Februar... LG Smart TV mit WebOS: So sieht er aus

Während die Consumer Electronic Show in Las Vegas kurz bevor steht, leaked Evleaks gleich noch den neuen Fernseher von LG mit webOS.

Im Februar 2013 hatte LG das angeschlage webOS von HP aufgekauft und wollte damit was neues anfangen. Nun haben sie Softwareseitig klar Schiff gemacht, Zugriff auf die Patente von Palm bekommen und haben WebOS und dessen Card UI kurzerhand in den neuen 105 Zoll großen Fernseher gesteckt, der in Las Vegas vorgestellt werden soll. Und so sieht er aus:

lg smart tv webos

Ist er und die Card UI nicht schön? Finde ich schon. Natürlich müsste man erst schauen, was die Software nun alles kann und ob sie deutlich smarter ist, als die bisherigen SmartTVs, die ich echt zum kotzen finde.

Gerüchten zufolge soll hier sogar ein 2,2 GHz starker Dual-Core-Prozessor und 1,5 GB RAM eingebaut sein. Jetzt müssen wir nur noch einige Tage warten, dann gehts mit der CES endlich los. Ich kanns kaum erwarten…

CallYa Deals: Samsung Galaxy S3 Mini zum Aktionspreis!
Prepaid-Smartphone zum Aktionspreis:
Samsung Galaxy S3 Mini für 179,90 €!

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.