Kommt das Samsung Galaxy Note 3 Lite mit einem 720p Display? Kommt das Samsung Galaxy Note 3 Lite mit einem 720p Display?
Samsung soll laut letzten Gerüchten an einem Galaxy Note 3 Lite arbeiten, dies bestätigt nun ein aufgetauchtes UAProf-File. Seit knapp einem Monat geistert es... Kommt das Samsung Galaxy Note 3 Lite mit einem 720p Display?

Samsung soll laut letzten Gerüchten an einem Galaxy Note 3 Lite arbeiten, dies bestätigt nun ein aufgetauchtes UAProf-File.

Seit knapp einem Monat geistert es im Netz rum, nun wurden zumindest das Display durch das aufgetauchte User Agent Profil (kurz UAProf) aufgezeigt. Dieses soll 5,68 Zoll groß sein und mit 1280 x 720 Pixel auflösen. Finde ich zwar nicht ok, das man so ein riesen Display hat, aber eine echt beschissene Auflösung verbaut, aber gut. Desweiteren soll an hier auf eine AMOLED-Displaytechnik setzen, um Geld zu sparen.

samsung-galaxy-note-3-lite-uaprof

Möglich wäre auch ein langsamer Prozessor und eine kleinere zb 8 Megapixel Kamera zu verbauen. Damit man noch noch etwas vom größeren Bruder abhebt, könnte man auf die Leder-Optik verzichten und einfach nur auf „billig“ trimmt. Ein Release mit Android 4.3 gilt als wahrscheinlich, ein Release nicht auf der CES 2014, sondern viel mehr auf dem Mobile World Congress im Februar.

Quelle: SamMobile

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.