Käufer des Sony Xperia Z1s bekommen 1 Jahr PlayStation Plus Gratis – doch leider nicht bei uns.. Käufer des Sony Xperia Z1s bekommen 1 Jahr PlayStation Plus Gratis – doch leider nicht bei uns..
Sony möchte das neue Xperia Z1s nutzen, um die Verbindung zwischen den Handhelden und den Spielekonsolen zu stärken und gibt jedem Käufer ein Jahr... Käufer des Sony Xperia Z1s bekommen 1 Jahr PlayStation Plus Gratis – doch leider nicht bei uns..

Sony möchte das neue Xperia Z1s nutzen, um die Verbindung zwischen den Handhelden und den Spielekonsolen zu stärken und gibt jedem Käufer ein Jahr PlayStation Plus gratis.

Wer zu Hause eine PlayStation stehen hat, wird irgendwann schon mal über PlayStation Plus gestolpert sein, hier bekommt man für wenig Geld eine handvoll Spiele – jeden Monat. Doch um das ganze auch für die Smartphone-Käufer interessant zu machen und den ein oder anderen eine Konsole schmackhaft zumachen, gibts genau diese Dienstleistung ein Jahr kostenlos. Normalerweise kostet diese Nutzung des Dienstes 6,99 Euro pro Monat, für 3 Monate werden 14,99 Euro fällig und 49,99 Euro für ein ganzes Jahr.

xperia-z1s-sony-playstation-plus_min

Alles was ihr tun müsst, ist die natürlich ein Xperia Z1s zwischen dem 13. Januar 2014 und 12. Februar 2014 kaufen, die Rechnung und den IMEI-Block auf dem Karton abzufotografieren und direkt zu Sony bis zum 5. März 2014 hochzuladen. Der Code für das kostenlose Jahr wird dann am 21. März per E-Mail zugesandt. Wie genau diese Aktion in Deutschland ablaufen wird, kann ich euch derzeit nicht sagen. Bislang stehen wir ohne Gerät da und zwangsläufig auch ohne Aktion. Schade..

Erste Händler wie Cyberport nehmen schon Vorstellungen vom Sony Xperia Z1 compact an, ein Auslieferungstermin wird mit 6. Februar angegeben. Ob diese auch an der Aktion teilnehmen ist noch ungewiss..

via Sony, Xperia Blog

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.