Humble Weekly Sale Codemasters: Overlord, Operation Flashpoint und DiRT Humble Weekly Sale Codemasters: Overlord, Operation Flashpoint und DiRT
Diese Woche gibt es wieder einen interessanten Humble Weekly Sale, bei dem ich die nächsten Tage zuschlagen werde. Schon vor einigen Monaten gab es... Humble Weekly Sale Codemasters: Overlord, Operation Flashpoint und DiRT

Diese Woche gibt es wieder einen interessanten Humble Weekly Sale, bei dem ich die nächsten Tage zuschlagen werde.

Schon vor einigen Monaten gab es ein sehr interessantes Origin Paket für wenig Geld, seitdem waren kaum gute Spiele im Angebot, doch mit dem aktuellen Codemastern Angebot kann man wieder getrost zuschlagen. Im neusten Wochenangebot von Humble Bundle gibts etwas ältere Codemasters Spiele wie “Overlord” mit DLC-Paket “Raising Hell”, “Operation Flashpoint: Red River”, “Operation Flashpoint: Dragon Rising” und “Rise of the Argonauts” für einen Spendenbetrag den ihr selbst wählen dürft. Zahlt ihr mindestens 6 Dollar, was etwa 4,43 Euro entspricht, bekommt ihr “DiRT Showdown”, “DiRT 3″ und “Overlord II” obendrauf. Das ist echt geschenkt..

humble-bundle-codemasters

Die Spiele bekommt ihr direkt in euern Steam-Account gepresst, Keys werden keine mehr Versandt. Schade das hier kein Origin dabei ist, aber über das kann man ja mal hinwegsehen, wenn ihr einen Windowsrechner habt. Und schon zugeschlagen?

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.