Huawei Ascend P6S ohne jede Vorankündigung in den Handel gelassen Huawei Ascend P6S ohne jede Vorankündigung in den Handel gelassen
Huawei hat ganz still und heimlich das Ascend P6S veröffentlicht, die ersten Shops haben das Gerät schon gelistet. Was vor ein paar Wochen noch... Huawei Ascend P6S ohne jede Vorankündigung in den Handel gelassen

Huawei hat ganz still und heimlich das Ascend P6S veröffentlicht, die ersten Shops haben das Gerät schon gelistet.

Was vor ein paar Wochen noch als Gerücht abgestempelt worden ist, ist jetzt mehr oder weniger still vorgestellt worden. Keine Pressemitteilung oder eine Meldung hat die Runde gemacht, nun haben es schon die ersten Shops gelistet. Von den technischen Daten her, erwartet uns hier ein einfaches Upgrade, welches das Geld aber nicht wert ist.

So verfügt das Huawei Ascend P6s über einen hauseigenen Quad-Core Prozessor mit 1,6 GHz , dieser kann aber ganz sicher kein LTE! Schade. Desweiteren ist hier ein 4,7 Zoll Dispaly mit 720p Display, 2 GB Ram, 16 GB internen Speicher und eine 8 Megapixel Kamera verbaut. Hier verrichtet Android 4.2 Jelly Bean mit der Emotion UI 2.0 seine Dienste.

Derzeit ist das Huawei Ascend P6s auf Vmall (Huawei eigener Webshop) für CNY 2.700 ($ 446 / € 330) gelistet. Ob und für welchen Preis die Kiste nach Europa kommt ist unbekannt, mehr Informationen werden hoffentlich bald bekannt gegeben.

via GSMArena

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.