HTC One Nachfolger soll mit 5 Zoll Display, 2 neuen Kamerasensoren und Snapdragon 805 im März kommen HTC One Nachfolger soll mit 5 Zoll Display, 2 neuen Kamerasensoren und Snapdragon 805 im März kommen
Die Gerüchte um ein neues HTC One verdichten sich so langsam, nun kam auch der Prozessor und das Display ins Gespräch. Heute Morgen hatte... HTC One Nachfolger soll mit 5 Zoll Display, 2 neuen Kamerasensoren und Snapdragon 805 im März kommen

Die Gerüchte um ein neues HTC One verdichten sich so langsam, nun kam auch der Prozessor und das Display ins Gespräch.

Heute Morgen hatte ich noch ein paar Worte zum möglichen Design des HTC One Nachfolger abgetippt, nun sind neue Gerüchte aufgrund eines Bloomberg Berichtes aufgekommen. Dieser spricht nämlich direkt mal das Thema Kamerasensoren und Display an. Wie man heute morgen schon gesehen hat, soll es schon die ersten Hüllen geben, welche das neue Design zeigen sollen, welches mindestens 5 Zoll betragen soll.

htc-m8-one-2-case-leak_min

Zur weiteren Ausstattung soll man hier ein Snapdragon 805 dazuzählen können, der von einer Adreno 420 GPU befeuert wird. 16 GB internen Speicher sollen es sein, die wahrscheinlich per MicroSD-Karte erweitert werden können. Ein weiteres Highlight soll der Kamera-Sensor sein, der genauer gesagt aus 2 Sensoren bestehen soll. Dieser soll zum einen einen besseren Forkus und zum anderen eine bessere Tiefe und Bildqualität auf den Tisch bringen. Auch soll ein besserer Fingerabdrucksensor verbaut sein.

Ob man das ganze wieder in ein Unibody-Gehäuse aus Plastik stopft, kann man noch nicht mit hoher Sicherheit sagen. Auch über den richtigen Namen darf noch spekuliert werden. Bislang hört das HTC M8 auf One+, One Plus oder auf „Nachfolger des HTC One“.

via Mobilegeeks

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.