HTC One bekommt in Frankreich das Android 4.4.2 Kitkat Update, Deutschland folgt sehr bald HTC One bekommt in Frankreich das Android 4.4.2 Kitkat Update, Deutschland folgt sehr bald
In Frankreich bekommen HTC One Nutzer schon das Android 4.4.2 Kitkat Update, Deutschland soll auch bald folgen. Wie der französiche Netzbetreiber  SFR bekanntgegeben hat, hat man schon... HTC One bekommt in Frankreich das Android 4.4.2 Kitkat Update, Deutschland folgt sehr bald

In Frankreich bekommen HTC One Nutzer schon das Android 4.4.2 Kitkat Update, Deutschland soll auch bald folgen.

Wie der französiche Netzbetreiber  SFR bekanntgegeben hat, hat man schon das Android 4.4.2 Kitkat Update für das HTC One ausgrollt. Ihr habt richtig gelesen, ausgerollt, nicht angekündigt. In den vergangenen Stunden seien auch die letzten Geräte auf das neuste Android upgedated. Das deckt sich auch mit den Angaben, die im November gestreut worden sind. 

HTC-One-kitkat_min

Besonders freut mich das, da Frankreich für HTC ein sehr wichtiger Markt ist. Es liegt nahe, das wir auch hierzulande das Update in Kürze bekommen. Auch der angesprochene 90 Tage Zeitrahmen neigt sich allmählich dem Ende , was auf ein kommendes Update schließen lässt. Sobald ich hierzulande was tut, werde ich mich melden.

via Mobilegeeks

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.