HTC One bekommt das Android 4.4 Kitkat Update im Februar, oder sogar früher HTC One bekommt das Android 4.4 Kitkat Update im Februar, oder sogar früher
HTC arbeitet schon still und heimlich am Android 4.4 Kitkat Update für das HTC One, eine nun geleakte „Liste“ soll den Rollout-Termin auf Februar... HTC One bekommt das Android 4.4 Kitkat Update im Februar, oder sogar früher

HTC arbeitet schon still und heimlich am Android 4.4 Kitkat Update für das HTC One, eine nun geleakte „Liste“ soll den Rollout-Termin auf Februar anzeigen.

Über den französischen Netzanbieters SFR wurde heute eine Übersicht gestreut, welche für die eigenen Geräte den Updatezeitraum für Software-Updates in nächster Zeit angeben soll. Hier kann man schön sehen, dass das HTC One mit Android 4.4 drin steht, das würde sich auch mit den Angaben decken, die HTC vor einigen Wochen gestreut hat.

Da Geräte in Frankreich in der Vergangenheit oftmals nach unseren Geräten aktualisiert wurden, müssen wir nur noch ein paar mal Schlafen, bis das Update bei uns auf den Geräten zufinden sei. Es könnte jedoch auch sein, dass das Android 4.4.2 direkt gestreut wird, also gleich auf die neuste Version aktualisiert wird. Jetzt legen wir uns alle noch ein paar Tage schlafen, dann wird es sicherlich sichtbar werden. Ich werde euch auf dem laufenden halten.

via tuttuandroid

Wenn ihr auf dem neusten Stand bleiben wollt, dann empfehle ich euch v-i-t-t-i.de auf Facebook zu liken, Google+ einzukreisen, auf Twitter zu folgen oder meine App für Android und iOS herunter zuladen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.