HTC One bekommt Android 4.4.2 Update – Version 4.19.401.8 HTC One bekommt Android 4.4.2 Update – Version 4.19.401.8
Soeben kam von @LlabTooFeR eine Nachrricht die mich sehr freut: Das europäische HTC One bekommt das Android 4.4.2 Update – per OTA!. Es ist... HTC One bekommt Android 4.4.2 Update – Version 4.19.401.8

Soeben kam von @LlabTooFeR eine Nachrricht die mich sehr freut: Das europäische HTC One bekommt das Android 4.4.2 Update – per OTA!.

Es ist wiedermal Update-Time in Europa. HTC hat es schon versprochen, das es in 90 Tagen da ist, und nun ist es da. Das knapp 308 Megabyte große Update 4.19.401.8 bringt damit das aktuelle Flaggschiff auf die neuste Android Version und streicht damit auch den Flash Player von den Geräten. Bereits vor wenigen Tagen  gab es die Meldung, das es schon sehr bald kommt und da ist es nun. Es läutet schon an der Türe..
htc one android 442

Somit sollten sich also in den nächsten Stunden bzw Tage etliche Geräte melden, welche das Android 4.4.2 Kitkat Update installieren sollen. Ihr solltet es per Wlan ziehen und euch ein bisschen zurücklehnen, denkt aber bitte an den vollen Akku.

Vielen Lieben Dank Patrick für die superschnelle Meldung! 2 Dumme ein Gedanke..

  • xSinnedx

    28. Januar 2014 #2 Author

    HTC Facebook: „Wir können einen Rollout in DACH (Deutschland / Österreich / Schweriz) nicht bestätigen. Dieses dauert noch etwas. Viele Grüße.“

    Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.