HTC M8: User Agent Profile bestätigt Full-HD-Display und Softwaretasten HTC M8: User Agent Profile bestätigt Full-HD-Display und Softwaretasten
Heute ist im Laufe des Tages ein sogenanntes User Agent Profile aufgetaucht, welches die Displayauflösung und das Rätzel über die Softwarekeys lösen wird. Direkt... HTC M8: User Agent Profile bestätigt Full-HD-Display und Softwaretasten

Heute ist im Laufe des Tages ein sogenanntes User Agent Profile aufgetaucht, welches die Displayauflösung und das Rätzel über die Softwarekeys lösen wird.

Direkt von den HTC Servern kommt heute eine kleine XML-Datei, welche sich um das HTC One 2 aka M8 oder auch HTC One + drehen soll. Hier spricht man nämlich die Eigenschaften des Displays – welche Größe zum Einsatz kommt – und ob Softwaretasten zum Einsatz kommen. Und da haben wir mehr oder weniger die Bestätigung, das wir im Nachfolger des HTC One ein FullHD-Displays zu Gesicht bekommen werden und das ist auch gut so. Auch die Bestätigung der Softwaretasten ist mit dabei.

Damit wäre dann schon mal das Display bestätigt. Jetzt ist nur noch die Frage, ob hier wirklich ein Snapdragon 800 mit 2 GB Ram und Android 4.4 Kitkat werkeln wird. Was passiert wenn die Konkurrenz bei Samsung doch eines der neuen Displays mit 2560×1440-Pixel einbaut, zieht dann HTC hinterher oder versucht man massiv die Kosten zu drücken? Es bleibt spannend.

via Androidnext

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.