HTC M8 oder auch HTC One 2: Das sollen die technischen Daten sein HTC M8 oder auch HTC One 2: Das sollen die technischen Daten sein
Auch das Smartphones des Jahres 2013 bekommt mal einen Nachfolger, die passenden technischen Daten hat Evleaks parat. Das HTC One 2 oder auch HTC... HTC M8 oder auch HTC One 2: Das sollen die technischen Daten sein

Auch das Smartphones des Jahres 2013 bekommt mal einen Nachfolger, die passenden technischen Daten hat Evleaks parat.

Das HTC One 2 oder auch HTC M8 wird für Februar 2014 erwartet, bislang gibt es aber noch keine Pressebilder, sondern nur technische Daten die geleakt worden sind. Laut Evleaks soll hier ein Snapdragon MSM8974 – besser bekannt als Snapdragon 800 – mit 2,3 Ghz pro Kern, ein 5 Zoll Display mit FullHD-Auflösung und 2 GB Ram zum Einsatz kommen.

Die Kamera wurde mit mit Ultrapixel angegeben, ob sie jedoch mit 2 Linsen für verschiedene Lichtverhältnisse kommt, lassen wir mal dahin gestellt. Die Frontkamera wird mit 2 Megapixel angegeben. Evleaks ist sich sicher, das hier Android Kitkat mit Sense 6.0 zum Einsatz kommen soll, vom dem bislang noch überhaupt nichts bekannt ist.

Es bleibt also spannend…

Wenn ihr auf dem neusten Stand bleiben wollt, dann empfehle ich euch v-i-t-t-i.de auf Facebook zu liken, Google+ einzukreisen, auf Twitter zu folgen oder meine App für Android und iOS herunter zuladen.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.