HTC M8 aka One+: Geleakte Schutzhülle deutet auf Fingerabdruckscanner hin HTC M8 aka One+: Geleakte Schutzhülle deutet auf Fingerabdruckscanner hin
In den Morgenstunden ist eine Schutzhülle geleakt wurde, welche angeblich für das HTC M8 aka HTC OnePlus (One+) oder auch HTC One 2 gebaut... HTC M8 aka One+: Geleakte Schutzhülle deutet auf Fingerabdruckscanner hin

In den Morgenstunden ist eine Schutzhülle geleakt wurde, welche angeblich für das HTC M8 aka HTC OnePlus (One+) oder auch HTC One 2 gebaut wurde.

HTC kommt seit Jahren nicht aus den Negativ-Schlagzeilen heraus, die neuste Schlagzeile ist der Namensstreit mit der neuen Firma in den USA „OnePlus“, welche alles tun werden, damit man so ein Gerät nicht in den USA nennen darf. Doch ich schweife ab. Heute Nacht ist ein erstes Bild aufgetaucht, welches eine vermeintliche Schutzhülle für genau dieses Smartphone zeigen soll. Interessant ist hier die weitere Öffnung, die auf ein den Fingerabdrucksensor hinweisen soll.

htc-m8-one-2-case-leak_min

Die kleine Öffnung neben der etwas größeren ist sicherlich für den LED-Blitz oder Mikrofone vorgesehen, doch die zweite größe Öffnung? Doch der Fingerabdrucksensor? Möglich wäre es. Weitere technische Daten sind bislang unbekannt, man geht aber von einem Snapdragon 805 Quadcore mit 2,5 GHz und einem 5 Zoll Display aus. Hier soll uns Android 4.4 mit Sense 6.0 erwarten, ein Release auf der MWC 2014 denkbar.

Quelle: gottabemobile

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.