HTC Desire 301 von HTC zufrüh online gestellt – Bild und technische Informationen bekannt HTC Desire 301 von HTC zufrüh online gestellt – Bild und technische Informationen bekannt
Bei HTC ist wohl ein kleines Missgeschick passiert, da sämtliche Informationen über das europäische Desire 301 zu früh in die Welt gesetzt worden sind.... HTC Desire 301 von HTC zufrüh online gestellt – Bild und technische Informationen bekannt

Bei HTC ist wohl ein kleines Missgeschick passiert, da sämtliche Informationen über das europäische Desire 301 zu früh in die Welt gesetzt worden sind.

Das kommt davon wenn man zuviel RedBull oder Kaffee trinkt. Man macht einen Artikel bzw eine Seite fertig und drückt zufrüh auf den “Veröffentlichen”-Button, und schon passierts. So muss es auch bei HTC passiert sein, denn nun sind nahezu alle technische Daten und Pressebilder zum HTC Desire 301 für den europäischen Markt unter die Massen geraten. Es könnte interessant werden.

HTC-Desire-310

So gibts hier ein Quad-Core-Prozessor (made by Mediatek), ein 4,5 Zoll großes Display mit 854 x 480 Pixeln, eine 5 Megapixel Kamera und einen 2.00 mAh großen Akku. Android soll hier trotz der 512 MB Ram und 4 GB internen Speicher recht flüssig laufen, vorausgesetzt hier kommt Android 4.4 Kitkat zum Einsatz. Wie, wann und zu welchem Preis die Kiste in den Handel kommen wird ist derzeit noch unklar. Ich denke aber, das es billiger wie das HTC Desire 500 sein wird, da es einfach schlechter ausgestattet ist.

Quelle: Unwiredview via Smartdroid

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.