Hintergrundbild des HTC One Nachfolger geleakt – mit FullHD-Auflösung Hintergrundbild des HTC One Nachfolger geleakt – mit FullHD-Auflösung
Bleiben wir grad mal bei HTC, heute morgen bzw gestern Nacht ist über den Leaker Evleaks ein erster Screenshot vom neuen HTC One M8... Hintergrundbild des HTC One Nachfolger geleakt – mit FullHD-Auflösung

Bleiben wir grad mal bei HTC, heute morgen bzw gestern Nacht ist über den Leaker Evleaks ein erster Screenshot vom neuen HTC One M8 aufgetaucht, der in Full-HD Auflösung ist.

Der Nachfolger des HTC One wird kommen soviel ist sicher, doch der Name ist noch unbekannt. Bislang stehen HTC One 2, HTC One Plus, HTC M8 oder auch ein völlig anderer Name im Raume. Doch eines scheint mit dem geleakten Hintergrundbild sicher: Es bekommt ein FullHD-Display. Sehr gut. Oben in stark verkleinerter und komprimierteren Form.

Zwar wurde das FullHD Display schon über das UserAgentProfile (UAPROF) genannt, doch ein Hintergrundbild macht es um einiges glaubwürdiger. Diese hat eine Abmessung von 2.160 x 1.920 Pixeln, was für einen scrollbaren Hintergrund spricht. Auch sollen jetzt virtuelle Buttons statt kapazitiven Displays eingebaut sein.

Bislang ist aber noch unbekannt, welcher Prozessor eingebaut sein soll. Derzeit geht man von einem Snapdragon 800 aus, könnte aber auch durchaus der neue Snapdragon 805 sein, der von 2 GB Ram gepuffert wird. Die Ultrapixel Kamera soll entweder über 6 bzw 8 Megapixel verfügen. Auf Grund der immer häufigeren Leaks rund um das neue HTC Modell gehe ich von einem baldigen Release aus.

Den Download des Hintergrundbildes findet ihr entweder bei evleaks oder bei Google Drive.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.