Google verteilt GMail Update auf Version 4.7.2 – Bilder werden über Google Proxy angezeigt Google verteilt GMail Update auf Version 4.7.2 – Bilder werden über Google Proxy angezeigt
Knapp ein Monat ist es her, als Google verkündete, einen Proxy für Bilder zwischen rein zuschalten möchte. Mit Der Google Mail APK der Version... Google verteilt GMail Update auf Version 4.7.2 – Bilder werden über Google Proxy angezeigt

Knapp ein Monat ist es her, als Google verkündete, einen Proxy für Bilder zwischen rein zuschalten möchte. Mit Der Google Mail APK der Version 4.7.2 ist dies nun möglich.

Die neue Version hat eine Neuerung die sich relativ leicht erklären lässt. Mit dem zwischengeschateten Google Proxy möchte unter anderen ein Tracking der Mails durch verstecke Bilder oder auch Viren die sich als Bilder tarnen verhindern. Zur Sicherheit der Nutzer. Im Browser kann man weiterhin wählen ob man Bilder automatisch angezeigt werden sollen oder nicht. Sobald man die Funktion über den PC ausschaltet, werden diese Einstellungen auch aufs Handy übernommen

In Play Store wird zwar der 8. Januar angezeigt, jedoch verfährt Google hier nach ihrer bekannten Staged Rolloud Regel. Es werden zuerst ein paar Geräte auf den neusten Stand gebracht und dann die Geräte der Reihe nach. Die Kollegen von AndroidPolice haben diese neue APK mit der Versionsnummer 4.7.2 bereits bekommen. Wer möchte kann sie sich bei den Polizisten herunterladen. Weitere Design oder Änderungen im Changelog konnte man (noch) nicht ausmachen.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.