Google+ könnte schon bald Chromecast-Integration bekommen Google+ könnte schon bald Chromecast-Integration bekommen
Google hat mit dem Chromrcast einen HDMI-Dongle auf den Markt gebracht, der bald noch von der Google+-App befeuert werden wird. Bereits jetzt schon finden... Google+ könnte schon bald Chromecast-Integration bekommen

Google hat mit dem Chromrcast einen HDMI-Dongle auf den Markt gebracht, der bald noch von der Google+-App befeuert werden wird.

Bereits jetzt schon finden sich in er aktuellen Google+-App in Version 4.2.4 (Build 58076054) für Android schon diverse Chromecast-Symbole, die bislang noch ohne Verwendung eingebunden sind. Diese sollen auch in anderen Apps angezeigt werden, wenn sie denn eingebaut werden. Bislang gibt es aber noch keine Informationen wann und für welchen Zweck diese Icons zum Leben erweckt werden.

gplus_chromecast_min

Ich gehe davon aus, das man schon bald den Inhalt von Google+ in die Cloud pushen kann und so auf den Fernseher anzeigen kann. Besonders bei Bilder und Videos von Youtube über Google Plus sehe ich einen großen Markt. Wenn weitere Informationen eingebaut werden, werde ich euch umgehend informieren. Lange wird es aber nicht mehr dauern.

Quelle: Stefan M (G+) via Androidnext

Wenn ihr auf dem neusten Stand bleiben wollt, dann empfehle ich euch v-i-t-t-i.de auf Facebook zu liken, Google+ einzukreisen, auf Twitter zu folgen oder meine App für Android und iOS herunter zuladen.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.