Google Chrome: Google Now ist integriert, aber nicht aktiviert Google Chrome: Google Now ist integriert, aber nicht aktiviert
Google Now ist eine feine Sache und funktioniert auf dem Handy sehr geil, Google hat das Feature schon jetzt in der aktuellen Chrome Version... Google Chrome: Google Now ist integriert, aber nicht aktiviert

Google Now ist eine feine Sache und funktioniert auf dem Handy sehr geil, Google hat das Feature schon jetzt in der aktuellen Chrome Version integriert.

Schon seit über einem Jahr möchte Google „Google Now“ in den wohl besten Browser auf den Markt integrieren und nun haben sie geschafft, aber wohl noch nicht ganz. So kann man die experimentelle Funktion über about:flags aktivieren, doch noch sieht man außer “Standardeinstellung” bzw „Aktiviert“ nichts. Doch Moment? Wird man das Feature von der Ferne aus starten können?

google now google chrome

Auch schon die Chromebooks haben das Feature eingepflegt bekommen, sofern man sich im experimentellen Canary-Kanal befindet. Bleibt aber zur eigenen Sicherheit im stabilen Kanal. Ich habe bei mir die Funktion unter chrome://flags/#enable-google-now zwar schon mal aktiviert, doch noch konnte ich keine Neuerung entdecken. Wer diese Funktion nicht haben möchte, kann sie auch gleich ganz deaktivieren. Wird wohl in der nächsten Zeit noch kommen.

via Caschy, Smartdroid

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.