Fünf unbekannte LG Smartphones mit Android Kitkat aufgetaucht (LG-D830, LS740) Fünf unbekannte LG Smartphones mit Android Kitkat aufgetaucht (LG-D830, LS740)
Vor lauter neuen Geräten kann man ja mal den Überblick verlieren, wenn jedoch fünf neue LG Geräte mit Android KitKat gesichtet werden, dann, ja... Fünf unbekannte LG Smartphones mit Android Kitkat aufgetaucht (LG-D830, LS740)

Vor lauter neuen Geräten kann man ja mal den Überblick verlieren, wenn jedoch fünf neue LG Geräte mit Android KitKat gesichtet werden, dann, ja dann schaut man doch etwas genauer hin.

Bislang gibt es noch keine wirkliche Zahl an Geräte, welche im mittleren oder unteren Preissegment angesiedelt sind und mit Android 4.4 Kitkat laufen. Doch genau das wollte Google eigentlich mit Android Kitkat bezwecken. LG könnte jetzt der erste Hersteller sein, welcher sich diesen Bereich genauer ansieht. Es sind nämlich 2 Geräte bei einem HTML5Test gesichtet worden, die mit Android 4.4 Kitkat laufen sollen.

Zum LG-D830 (Screenshot oben) LS740 (Screenshot unten) gibts schon erste Screenhots der Ergebnisse, für weitere 3 Geräte, nämlich den LG D410, LG D320 und LG MS323 wurde bislang nur eine Zertifizierung der Bluetooth SIG gesichtet.

LG-LS740-Android-44-KitKat-HTML5_min

Besonders die ersten beiden genannten Geräte sind interessant, das es sich hierbei um High-End-Geräte handeln soll, die mit 503 von insgesamt 555 Punkten durch die Tests gerasselt sind. Das deutet zudem auf ein Full-HD Bildschirm und LTE hin. Die weiteren 3 Geräte  LG-MS323 (480 x 800 Pixel, 3 Softkeys), LG-D320 (480 x 800 Pixel, 2 Softkeys) und LG-D410 (960 x 540 Pixel, keine Softkeys) sind ganz klar im unteren Bereich angesiedelt.

Ich gehe stark von einer Vorstellung auf der MWC 2014 in Barcelona aus.

via androidauthority

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.