Facebook Paper vorgestellt – US-Only und nur fürs iPhone Facebook Paper vorgestellt – US-Only und nur fürs iPhone
News-Apps werden immer populärer und nun scheint auch Facebook mit dem neuen vorgestellten „Facebook Paper“ anzugreifen. Anscheinend gabs das Gerücht schon lange und jetzt... Facebook Paper vorgestellt – US-Only und nur fürs iPhone

News-Apps werden immer populärer und nun scheint auch Facebook mit dem neuen vorgestellten „Facebook Paper“ anzugreifen.

Anscheinend gabs das Gerücht schon lange und jetzt wurde der Dienst offiziell vorgestellt. Doch erstmal nur US-only und nur fürs iPhone, Android-Nutzer bekommen davon erst gar nichts mit. Die App im neuen Magazin-Style soll sich die Daten direkt aus Facebook ziehen und hübsch aufbereiten, wie das ganze aussieht könnt ihr dem unten eingebundenen Video entnehmen.

Ab dem 3.Februar möchte man sich so stärker an den Nutzer hängen, doch möchte er das überhaupt? Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, doch die Geschmäcker sind verschieden. Wie sieht ihr das? Würde es euch gefallen?

via Twitter / Danke Marius!

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.