Erstes Tablet mit Firefox OS bekommt Spezifikationen – InFocus New tab F1 Erstes Tablet mit Firefox OS bekommt Spezifikationen – InFocus New tab F1
Smartphones und Tablets werden überwiegend mit Android ausgeliefert, doch auch ein Tablet mit FireFox OS soll in der Mache sein. Während die technische Daten... Erstes Tablet mit Firefox OS bekommt Spezifikationen – InFocus New tab F1

Smartphones und Tablets werden überwiegend mit Android ausgeliefert, doch auch ein Tablet mit FireFox OS soll in der Mache sein.

Während die technische Daten von ein paar Smartphones mit Firefox OS schon seit langen bekannt sind, ist es spannend, wenn ein Tablet mit diesem neuen – noch relativ unwichtigen – Betriebssystem aufgetaucht. Über den Blog Asa Dotzler sind vor wenigen Tagen technische Informationen zum ersten möglichen Tablet aufgetaucht, die sich eher im Einsteiger-Bereich ansiedeln würden. Das sollen die technischen Daten des Prototyps sein.

  • Brand/Model: InFocus New tab F1, Wi-Fi
  • Processor: A31 (ARM Cortex A7) Quad-Core 1.0GHz w/ PowerVR SGX544MP2 GPU
  • Memory: 2GB DDR3
  • Hard Disk: 16GB Flash
  • Screen: 10.1 IPS capacitive multi-touch @ 1280×800
  • Camera: Dual cameras, 2MP/5MP
  • Wireless Network: 802.11b/g/n
  • Ports: Micro SD, Micro USB, headphone
  • Other: GPS, Bluetooth, Gyroscope
  • Battery:7000mAh

flatfish-specs_min

Ich halte mich  – was Firefox, bzw das Firefox OS –  angeht etwa zurück, da ich noch nichts wirklich mit dem neuen System verbinden kann. Erst sobald das ganze Ding dann Fahrt aufnimmt, werde ich mich in das Thema vertiefen.

via Mobilegeeks

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.