Dummy des Nokia Lumia Icon bei Fry´s gesichtet – Baldige Vorstellung wahrscheinlich Dummy des Nokia Lumia Icon bei Fry´s gesichtet – Baldige Vorstellung wahrscheinlich
Das Nokia Lumia Icon ist schon lange kein Geheimnis mehr, nun wurde ein Dummy des Lumia Icon gesichtet. Bei Frys in San Marcos, Kalifornien... Dummy des Nokia Lumia Icon bei Fry´s gesichtet – Baldige Vorstellung wahrscheinlich

Das Nokia Lumia Icon ist schon lange kein Geheimnis mehr, nun wurde ein Dummy des Lumia Icon gesichtet.

Bei Frys in San Marcos, Kalifornien ist in diesen Stunden ein Dummy des Nokia Lumia Icon aufgetaucht, das schon der Vergangenheit unter dem Namen Lumia 929 bekannt wurde. Zuletzt zeigte es sich auf der Seite von Verizon für einen provokanten Preis von 777 Dollar ohne Vertrag. Interessanterweise wird das Lumia Icon nun als Lumia 928 geführt.

Bislang ging man von einem Releasedate am 5. Februar aus, doch das könnte sich nun ändern. Die technischen Daten sollen sich auf ein 1080p Display, einem Qualcomm Snapdragon 800 und einer 20 Megapixel Kamera mit Pureview Kamera belaufen. Auf Grund der hohen Leakdichte wird es sicherlich nicht mehr 10 Tage dauern, bis das Geräte gezeigt wird.

Nokia Lumia Icon - lumia 928

via GSMarena

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.