Display des Xperia Z1f soll besser sein, als beim aktuellen Flaggschiff des Xperia Z1 Display des Xperia Z1f soll besser sein, als beim aktuellen Flaggschiff des Xperia Z1
In Japan gibts das Xperia Z1f schon etwas länger, für Europa wird die Xperia Z1s Variante geben – ersten Berichten zufolge soll beim kleinen... Display des Xperia Z1f soll besser sein, als beim aktuellen Flaggschiff des Xperia Z1

In Japan gibts das Xperia Z1f schon etwas länger, für Europa wird die Xperia Z1s Variante geben – ersten Berichten zufolge soll beim kleinen das Display besser sein.

Das Xperia Z1 gehört zu den besten Smartphones derzeit auf den Markt, ist aber mit seinen 5 Zoll echt riesig. In Japan gibts das Xperia Z1f, welches die Power vom großen Modell in ein 4,5 Zoll Gehäuse presst und damit ein richtig geiles Smartphone auf den Markt gebracht hat. Für Europa gibt es Informationen, das es auch unter den Namen „Xperia Z1s“ erscheinen soll. Ein 4,5 Zoll Display gepaart mit einem Snapdragon 800, einer 20,7 Megapixel und einem 2,300 mAh wäre echt Bombe, besonders wenn das Display noch besser als beim aktuellen Flaggschiff sein soll. Und so sind beide Displays im direkten Vergleich.

Man sieht es auch ohne Brille, besserer Blickwinkel, besserer Schwarzwert und einfach schönere Farben. Mensch, das wäre ein richtig geiles Gerät. Los, bringt es auf den Markt!

Quelle: Phonearena

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.