Das Sony Xperia Z1S kommt näher, schon jetzt in den USA erhältlich Das Sony Xperia Z1S kommt näher, schon jetzt in den USA erhältlich
Bereits letztes Jahr hatte Sony ein tolles Smartphone auf der CES gezeigt, eines der Gründe warum es erfolgreich war (für Sony Verhältnisse), war dass... Das Sony Xperia Z1S kommt näher, schon jetzt in den USA erhältlich

Bereits letztes Jahr hatte Sony ein tolles Smartphone auf der CES gezeigt, eines der Gründe warum es erfolgreich war (für Sony Verhältnisse), war dass es kurz nach der Messe bereits erhältlich war und man nicht noch monatelang warten musste.

Dies sollte beim neuesten Streich von Sony dem Z1s (in Europa als Z1 Compact vermarktet) nicht anders sein, hofften Fans. Und die amerikanischen Nutzer haben sogar Glück, den sie können es bereits ab heute im T-Mobile Shop ergattern. Wie es bei den anderen Mobilfunknetzbetreiber und dem Europa-Release aussieht, ist derzeit aber leider noch nicht klar.

Mit dabei sind hier ein 2,2 Ghz Quad Core Prozessor mit 2 GB Ram, eine 20,7 Megapixel Kamera, ein 3.000 mAh Akku und ein 5 Zoll Bildschirm. Vorinstalliert wird Android 4,3 Jelly Bean sein.

Mit der Veröffentlichung in Amerika ist das Ziel europäischer Konsumenten aber sicher ein Stück näher gekommen. T-Mobile USA verlangt für diese Exklusivität 528$ (was etwa 400$ oder 475 Franken entspricht). Wer dazu noch eine PS4 kauft, erhält eine 100$ Visa-Geschenkkarte. In den Stores kann es aber erst ab dem 22. Januar besichtigt werden.

Quelle: ubergizmo

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.