Congstar: Alle Allnet Flat Tarife um 5 Euro reduziert – Jetzt Zuschlagen! Congstar: Alle Allnet Flat Tarife um 5 Euro reduziert – Jetzt Zuschlagen!
Die Telekom-Tochter Congstar senkt ab heute die Preise und bietet die Allnet Flat S schon für 19,99 Euro an. Wie ich bereits schon mal... Congstar: Alle Allnet Flat Tarife um 5 Euro reduziert – Jetzt Zuschlagen!

Die Telekom-Tochter Congstar senkt ab heute die Preise und bietet die Allnet Flat S schon für 19,99 Euro an.

Wie ich bereits schon mal erzählt habe, ist das Telekom das derzeit beste Netz und mit einem günstigen Tarif wie zb Congstar sehr attraktiv. Zum heutigen Tag hat Congstar die Preise auf der Congstar.de Webseite um 5 Euro nach unten korrigiert. So gibt es schon den günstigen Tarif „Allnet-Flat S“ mit Flatrate in alle Netze, SMS werden mit 9 Cent abgerechnet und mit 250 MB ist es schon Schluss mit Highspeed.

Interessant wird für die meisten Nutzer der Tarif Allnet Flat M, dieser hat 500 MB Internetvolumen mit 7,2 Mbits, bietet eine Flatrate in alle Mobil und Festnetze, auch SMS in alle Netze ist dort enthalten. Dieser liegt bei 24,99 Euro.  Für nochmals 5 Euro mehr gibts die Allnet Flat L die neben einer Flatrate in alle Netze, SMS in alle Netze und 1 GB Internet. Wer etwas mehr braucht, kann jederzeit etwas mehr Internet dazubuchen.

Ich bin schon knapp ein halbes Jahr bei der Telekom und bin mit dem Netz sehr zufrieden. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr über die verlinkten Seiten bestellt. Danke :)

PS: Es kann sein, das die Webseite noch die alten Preise aufzeigt, geht man aber einen Schritt weiter, bekommt man die neuen zu Gesicht..

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.