Android 4.4 KitKat für Samsung Galaxy Note 3 kommt „Sehr Bald“ – Aktualisiertes Benutzerhandbuch ist online! Android 4.4 KitKat für Samsung Galaxy Note 3 kommt „Sehr Bald“ – Aktualisiertes Benutzerhandbuch ist online!
Gerade noch etwas zu der ersten Testfirmware geschrieben, nun ist das Benutzerhandbuch für das Samsung Galaxy Note 3 SM-N9005 aufgetaucht, in welchem (mehr oder... Android 4.4 KitKat für Samsung Galaxy Note 3 kommt „Sehr Bald“ – Aktualisiertes Benutzerhandbuch ist online!

Gerade noch etwas zu der ersten Testfirmware geschrieben, nun ist das Benutzerhandbuch für das Samsung Galaxy Note 3 SM-N9005 aufgetaucht, in welchem (mehr oder weniger) die Rede von Android 4.4. Kitkat sein.

Benutzerhandbücher sind etwas, da man gleich von den Geräten löscht oder sie gleich in den Müll schmeißt, da man sie sowieso nicht liest. Doch manchmal ist es genial so eines zur Hand zu haben, wie just in diesem Moment. In diesem aufgetauchten Handbuch ist nämlich die Rede von neuen Features, die erst in Android 4.4 von Samsung integriert werden.

Folgende Einträge im Handbuch sind neu:

  • Action Memo
  • Drive
  • Play Newsstand
  • Play Movies & TV
  • Play Music
  • Play Games

Jetzt ist es nurnoch eine Frage der Zeit, bis man das Android 4.4 Kitkat Update für das Samsung Galaxy Note 3 SM-N9005 rausschießt. Den Download bzw die PDF findet ihr direkt auf den Servern von Samsung

Merci Florian!

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.