Android 4.4.2 fürs Galaxy S4 geleakt – Offizielles Update noch in weiter Ferne (XXUFNA5) Android 4.4.2 fürs Galaxy S4 geleakt – Offizielles Update noch in weiter Ferne (XXUFNA5)
Während man in Polen schon Android 4.4.2 Kitkat fürs Galaxy Note 3 ausrollt, wurde heute eine Android Kitkat Firmware fürs Samsung Galaxy S4 geleakt.... Android 4.4.2 fürs Galaxy S4 geleakt – Offizielles Update noch in weiter Ferne (XXUFNA5)

Während man in Polen schon Android 4.4.2 Kitkat fürs Galaxy Note 3 ausrollt, wurde heute eine Android Kitkat Firmware fürs Samsung Galaxy S4 geleakt.

Die heute aufgetauchte Firmware mit der Versionsnummer XXUFNA5 wurde erst vor zwei Tagen kompiliert, und soll deutlich ausgereifter sein. Doch von einem Download wurde ich euch als Normalo-Nutzer abraten, da sie immer noch nicht final ist und damit noch jede Menge Fehler enthält. Neu soll hier die transparente Statusleiste mit den Weißen Icons und der Kamera-Button auf dem Lockscreen sein. Weitere Infos findet ihr bei SamMobile.

galaxy-s4-android442-update-leak

  • Model: GT-I9505
  • Country: Open Europe
  • Version: Android 4.4.2
  • Changelist: 373648
  • Build date: Tue, 14 Jan 2014 01:35:41 +0000
  • Product Code: OXA
  • PDA: I9505XXUFNA5
  • CSC: I9505OXAFNA5
  • MODEM: I9505XXUFNA5
  • Download: I9505XXUFNA5_I9505OXAFNA5_I9505XXUFNA5_OXA.zip

Via SamMobile

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.