Android 4.3 Update für Sony Xperia T, Xperia V und Xperia SP kommt noch diesen Monat Android 4.3 Update für Sony Xperia T, Xperia V und Xperia SP kommt noch diesen Monat
Sony arbeitet derzeit am Android 4.3 Update für diverse Geräte, die noch diesen Monat fertig gestellt werden sollen. Sony Mobile hat sich gestern Abend... Android 4.3 Update für Sony Xperia T, Xperia V und Xperia SP kommt noch diesen Monat

Sony arbeitet derzeit am Android 4.3 Update für diverse Geräte, die noch diesen Monat fertig gestellt werden sollen.

Sony Mobile hat sich gestern Abend direkt auf Twitter gemeldet und bestätgt nun das Android 4.3 Update fürs Sony Xperia T, Xperia V und Xperia SP noch für Januar. Es kann sich auch noch bis Anfang Februar ziehen. Somit fällt die Zeit zwischen Android 4.3 und Android 4.4 Kitkat nicht so lange aus.

Das aktuelle Flaggschiff, das Xperia Z1, soll noch im gleichen Zeitraum Android 4.4 Kitkat kommen. Doch hier wird es sicherlich März. Ich finde es gut, das sich Sony direkt zu dem Updatetermin äußert und lässt Nutzer so ruhig schlafen.

Quelle: GSMArena

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.