Alle neuen HTC Modelle bekommen Android 4.4.2 Update bis Februar Alle neuen HTC Modelle bekommen Android 4.4.2 Update bis Februar
Bei einer Sache ist sich der HTC-Insider wiedermal ganz sicher, alle neueren Modelle bekommen das Android 4.4.2 Update noch bis Ende Februar – na... Alle neuen HTC Modelle bekommen Android 4.4.2 Update bis Februar

Bei einer Sache ist sich der HTC-Insider wiedermal ganz sicher, alle neueren Modelle bekommen das Android 4.4.2 Update noch bis Ende Februar – na ist das keine geile Nachricht?

Über Twitter hat der HTC Spitzel Footballer wiedermal zugeschlagen und sagt, dass das Update auf Android 4.4.2 KitKat für die Modelle One, One Max und One Mini noch im Januar bis Februar an die Geräte kommt.

Am schnellsten werden das HTC One, das HTC One Max und das kleinste im Bunde – das HTC One Mini bekommen, Besitzer eines Butterfly S werden sich noch bis zum April gedulden müssen. Die jeweiligen Firmwares sollen derzeit in der Testphase sein und schon bald ausgerollt werden. Sobald weiter Informationen bekannt sein, werde ich mich melden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.